Suzan Wolf

Angebote für:

  • Pädagogisches Personal

Beruf

MBSR-Lehrerin und Achtsamkeitstrainerin

Grundausbildung

Psychologin (M.Sc.)

Über mich

Als Psychologin (M.Sc.) und zertifizierte Lehrerin für MBSR (Mindfulness-based Stress Reduction) helfe ich Menschen dabei, im Moment zu leben. Studiert habe ich an den Universitäten Mannheim und Exeter und mich dort auf Gesundheits- und Organisationspsychologie sowie Achtsamkeit spezialisiert. In meiner Masterarbeit habe ich untersucht, inwiefern MBSR-Kurse Lehrkräften bei der Stressbewältigung helfen können. Nach Stationen in der Unternehmensberatung und Forschung begleite ich heute als zertifizierte MBSR-Lehrerin und Achtsamkeitstrainerin Privatpersonen, Bildungseinrichtungen und Unternehmen auf dem Weg zu mehr Klarheit und Gelassenheit.

Suzan Wolf

Adresse

Zwerggewann 7/1
69124 Heidelberg

+49 174 5716749

www.suzan-wolf.de