Kathrin Brunzema

MBSRINKOELN

Angebote für:

  • Pädagogisches Personal

Beruf

Lehrerin, MBSR-Trainerin

Grundausbildung

Lehrerin

Über mich

Ich heiße Kathrin Brunzema und bin Trainerin für MBSR und Achtsamkeit in Köln. Auf meinem persönlichen Lebensweg habe ich die Praxis der Achtsamkeit als sinnstiftend, bereichernd und transformierend erleben dürfen. Meine Erfahrungen als Lehrerin kann ich wunderbar mit meiner Tätigkeit als MBSR-Trainerin verbinden, einen Schwerpunkt bildet somit der Bereich Achtsamkeit und Bildung. Ich biete 8-Wochen-Trainings und Workshops für Lehrer zum Thema Stressbewältigung, Achtsamkeit im Schulalltag und Achtsamkeit mit Kindern an. Achtsamkeit kann einen wichtigen Beitrag zu einem entspannten, wertschätzenden Arbeitsklima und einem lebendigen Lernen leisten.

Kathrin Brunzema

Adresse

Helenenwallstr. 5a
50679 Köln

0221-95933963

www.mbsrinkoeln.de